Antwort nach Straßburg


Die größte Gefahr für die westliche Welt und Israel ist neben den schitischen Iran auch der salafistische Islam (a. Saudi-Arabien) Diese beiden sind die hauptsächlichen Terrorförderer, und das; ist das wirklich 'Hochgefährlichste und Schlimmste' auf dieser Welt. Und alle Formen des Islamismus finalisieren sich immer  in ihren Predigten, die Feindschaft zu den unreinen Nichtmuslimen ist da zu nennen. Da heißt es oft last euch nicht mit den Ungläubigen ein - sie sind Feinde des Islams usw.
Aber man [meist links-rechte Panpopulisten] sucht sich dann doch lieber, einen, den man in der falschen Zuspitzung der "Wirklichkeitserfassung" noch  schlimmer hassen und beschimpfen will und kann.  Dabei hat er mit den extremen Islam überhaupt nichts zu tun.   Das ist der, im ganzen (gleich) besagte Mensch, den Panpopulist, direkt mit Bevölkerungsaustausch [auch als Völkermord benannt] mit den Interessen des Finanzkapital in Verbindung bringt. Nun soll [Es] gesagt werden, es ist der US-amerikanischer Philanthrop und Milliardär Georg Soros; man erklärt 'Ihn Selbst' zum gefährlichsten Menschen, für sie ist Soros der "Jude" unter den Menschen. Warum, sagt man das, weil der Antisemitismus die schlimmste und weitverbreitetste Ideologie der Welt ist, in der nahezu alle verfallen sind. Das gilt auch für den US-Präsident Donald Trump.
Und das eigentliche Problem wird dadurch verdeckt. Nochmals in Deutschland und Frankreich gibt es sehr viele antisemitische und antichristliche Moscheen, des saudischen Wahhabismus und
der Salafisten,  die von den Saudis wirklich gefördert werden und in den dortigen Moscheen wird oft die  terroristische Aktion gepredigt.
Selbst in Weiden gibt es eine solche Moschee 

 Aus dem Verfassungsschutzbericht Bayern 2017Salafistisch geprägte Moscheen in Bayern sind insbesondere
die „El-Salam“-Moschee und die „Taufiq“-Moschee in Mün
-
chen, die Moschee des „Islamischen Zentrums Weiden e.
V.“,
die „Al-Rahman“-Moschee in Regensburg und die „As-Salam“-
Moschee in Schwandorf. Die „Masjid ibn Taymiyyah“-Moschee
in Nürnberg war bis zur ihrer Schließung im Oktober 2017 eine
wichtige Anlaufstelle für Salafisten im Großraum Nürnberg.“ und


Das sollte man anklagen, dazu gehört aber auch, dass man den aktuellen US-Präsidenten Donald Trump mit anklagt, er ist der wichtigste Amerikaner - der mit den Saudis verbündet ist. Stoppt den islamischen Terror, auch den 'Saudischen!' Doch Trump lenkt ab, er will die Mauer unbedingt bauen und meint mit der Mauer wird es sinng. keinen ‚ausländischen‘ [islamischen] Terror in Amerika geben. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.donald-trump-us-praesident-nutzt-anschlag-als-argument-fuer-geplante-grenzmauer.7e9f8a09-9cfc-4c27-acc1-f8e3331a9b2d.html
Trump muss daher gesagt werden, die meist saudischen Terroristen des 11. September, sind per Flugzeug in die USA gekommen und nicht über die mexikanische und amerikanische Grenze  und unter den islamischen Terroristen gab es keinen Lateinamerikaner. Auch fördern die Saudis die salafistischen und wahhabistischen Moscheen. Aber wer traut sich noch, Trump die Wahrheit zu sagen, viele haben Angst davor.

Wer den Islam kritisieren will, muss neben den islamischen Staat Iran - auch das islamischen Königreich Saudi-Arabien entscheident verurteilen. Der US-Senat zeigt dazu Haltung und Mut http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-senat-haelt-kronprinz-mohammed-bin-salman-fuer-khashoggi-tod-verantwortlich-a-1243649.html mit dieser Resolution  greift der US - Senat immerhin den Kronprinzen direkt an.

Der US-Senat sagt es und stellt sich gegen einen wichtigen islamischen Würdenträger!!  Kämpft!! Der Anfang ist gemacht, leistet Widerstand. Der gegenwertige Islam darf in nicht unser 'Leben' bestimmen  - und uns und andere Menschen  unterdrücken!!

PS: Und das Saudis ganz selbst Terror Können zeigt dieser Jungle World - Artikel.

https://jungle.world/artikel/2018/42/pulp-fiction-im-konsulat?fbclid=IwAR0nFil2U6Z3i8pXcjp6P0co6EQfjIGyGCA71csUNo8NFmPriVi9wmbvmT4


PPS:
Islamische Gewalt in Libyen und das wohlwollen der neuen  panpopulistischen Bewegung dazu 



Italiens Regierung aus 5 Sterne und Lega Nord steht für den Einspruch der Realität. Über die Motive ihrer Wähler und die Gründe für den Wahlsieg Andrea Dielle. Bahamas 80 / Das mag sein aber die neue Art der Flüchtlingsabwehr führt dazu das Italien die Flüchtlingen ihren libyschen Peinigern wieder ausliefert, die zurüchgeschobenen  Migranten sind dort Sklaven sie sind im schlimmsten Elend wieder ganz und gar angekommen.Nicht "Merkels Willkommenskultur" ist schuld an der Migrationskrise, an dieser Tragödie sind zu aller erst die Realitäten des Islams schuld.

Und so kann es passieren – das manche Migranten gar nicht  nach Libyen wollen.

In diesen  Fällen weigern sich Migranten, zurück nach Libyen gebracht zu werden. Denn dort drohen ihnen in Lagern Missbrauch, Folter und Versklavung, wie Menschenrechtsorganisationen immer wieder warnen. Italien finanziert dennoch mit Unterstützung der EU die libysche Küstenwache, die die Menschen zurück in das Bürgerkriegsland bringt.

Und so stellt sich ein deutscher und italienischer Sieg in der Migrations- und Flüchtlingsabwehr ein. Der deutsche und italienische-Sieg für islamarabische Sklaverei, und gegen Seenotrettung und Migranten findet in Libyen ihr Finale, in der diese Menschen der islamischen Gewalt permanent ausgeliefert sind.

Vor allem rechte Parteien wie die AfD in Deutschland oder die Lega in Italien werfen den NGOs Menschenschlepperei und kriminelle Absichten vor. "Das Aus für die "Aquarius" ist eine gute Nachricht für die Wiedergewinnung der Kontrolle über die Migrantenströme nach Europa", erklärte die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel sofort. Was sie nicht sagt, was sie aber anscheinend in Kauf nimmt, ist die Förderung der Sklaverei in Libyen, viele Migranten werden daran sterben. Und wenn die Migranten an den Folgen ihrer Mißhandlung gestorben sind, dann werden sie nicht mehr nach Europa kommen und das liegt im Intresse der panpopulistischen Bewegung. 

Sollte man sich nicht nur in Europa gegen den Islamismus stellen, sollte man sich auch gegen die islamische Barbarei und Sklaverei in Libyen stellen - wer sich gegen jeden Islamismus stellen will - kann eine Abschiebung nach Libyen nicht unterstützen, er würde ja die islamische Skaverei und Morde unterstützen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ami come back

Antidemokraten sind Antisemiten die es zu schlagen gilt

Trump handelt